Cyberpunk 2077 NEWS: ENDLICH Neue Update Roadmap & Patch 1.3 kommt – Cyberpunk Tipps deutsch

Cyberpunk 2077 Ps4 Gameplay Update Neuer Patch 1.3 Kommt Neue Update Roadmap & Es geht endlich weiter

Quelle: https://www.gamestar.de/artikel/cyberpunk-2077-call-dlcs-update-13,3370244.html
https://mein-mmo.de/cyberpunk-2077-multiplayer-viele-arbeiter/
Musik stammt von: https://www.youtube.com/channel/UC_6hQy4elsyHhCOskZo0U5g

Dickes Danke an die Kanalmitglieder, die es mir ermöglichen auch weiterhin täglich Videos zu bringen. Besonderer Dank an alle Kartoffel Ritter: TheProphet, Chrisse, TheJoker, Rene (MsRkW), Markus, Matze, BigChrisTV, littleassassin, DerLukas, Gerald, Chilly, Tom, Christian, Kimi, Grey Shooter, ADAC Offiziell, Noxii & sonic 😀
Und den Knappen: Marcus, shainra, Rene, blackmcdevil, Akinna & Shubynu

Wenn ihr auch Bock habt ein Teil der Kartoffel Armee zu werden lasst ein Abo da und aktiviert die Glocke um kein Video mehr zu verpassen

Social Media Gedöns:
• Discord: https://discord.gg/GvRphKp
• Kanalmitgliedschaft: https://www.youtube.com/c/KartoffelKönig/join
• Insta: https://www.instagram.com/Kartoffel.King/
• Twitter: https://twitter.com/Kartoffel_YT
• Facebook : https://www.facebook.com/Kartoffel-König-459807410839726/

Cyberpunk 2077 ist das nächste große Open World Abenteuer von CDPR nach The Witcher 3. Und es wird Bombastisch. Cyberpunk News, Guides und Infos werdet ihr auf diesem Kanal haufenweise finden. Hoffentlich kann ich euch bei eurer Reise ins Cyberpunk Universum unterstützen und begleiten 😀

#Kartoffel
#CyberpunkNews
#Cyberpunk2077

Cyberpunk 2077 NEWS: ENDLICH Neue Update Roadmap & Patch 1.3 kommt – Cyberpunk Tipps deutsch

Articles en rapport avec celui-ci

Comment (47)

  1. Ich denke, dass sie das irgendwann einstellen. CD:PR hat genug Kapital um die Niederlage zu verkraften, rein aus ökonomischer Sicht wäre es besser die Ressourcen in ein neues The Witcher oder in GoG zu stecken.

  2. ja sie haben viel geld mit cyperpunk gemacht aber ich will nicht wissen was sie ausgeben haben um das zu promoten ich hab noch nie ein game erlebet wo in der hinsicht so viel aufwand betrieben würde und die entwicklunskosten lagen weit über 250 millionen

  3. habe jetzt über 40 Spielstunden und das Spiel ist nicht einmal gecrashed (PC) ^^ 1 Missionen hat mal gebuggt, da wurde dann neu geladen vom letzten autosave und gut ist sollen ma nicht alle so rumheulen :;D

  4. Für mich ist Das ganze langsam tot, wenn man nach 6 Monaten nicht In der Lage ist Kleinigkeiten nachzureichen, dann Is da nicht mehr viel, bis was kommt sind die meisten lange weg, schade drum, das nächste Spiel von denen Kauf ich frühestens 1 Jahr nach Release! Wenn überhaupt…

  5. Moin. Machen wir uns doch nix mehr vor. Das Ding ist um. Potenzial war riesig, die Umsetzung nicht. Ich habe mir das ganze gehype EXTRA erspart und habe bei Release auf dem PC auch durchaus Spaß gehabt. Mittlerweile habe ich mir aber angesehen was uns Spielern von CDPR versprochen wurde und gemessen daran ist dieses "Produkt" ganz einfach nur mies. Wohlgemerkt: Gemessen an den Aussagen und Versprechen die den Spielern gegenüber gemacht wurden. Davon wurde nämlich ganz schön wenig eingehalten. Wenn ich die Werbekampagne vor Release verfolgt hätte und mir das Game aufgrund dieser Aussagen zugelegt hätte würde ich mich geradezu betrogen fühlen. Haken dran, next. 😑

  6. Im Prinzip sind wir Spieler ja selber schuld….. wir sollten solche Studios wirklich einmal generell abstrafen und von so einem Studio einfach keine Spiele mehr kaufen……. eventuell würden Sie mal daraus lernen … wobei wer`s glaubt!!!

  7. Ich finds aber bemerkenswert wie sehr die unterschiedlichen plattformen performen. Ich habs auf stadia gezockt und hatte KEINEN einzigen absturz. Den einzigen großen bug hatte ich bei panam. ab nem bestimmten zeitpunkt hat sie immer nen satz wiederholt, den bug fand ich aber unnormal lustig 😂
    n kollege hatte pausenlos abstürze

  8. Ich suchte das spiel immer wieder mal mehrere Stunden bis auf einige Bugs die teils bei NPC vorkommen nicht schlecht. Aber leider kann man nicht sehr viel machen neben dem Quests und die Autokauf Quests finde ich unötig. Aber Cyberware und Waffen top nur die Fahrzeugsteuerung lässt zu wünschen übrig

  9. Also auf der Standard PS4 (mit SSD) hatte ich auch maximal alle 5 Stunden einen Absturz und es gab eher wenige Bugs. Die Erfahrungen scheinen da ziemlich unterschiedlich zu sein oder liegt das tatsächlich an der SSD? Bin dann trotzdem wegen der Grafik auf PC umgestiegen. Dort begegnen mir auch nur selten Bugs, nichts was das Spiel beeinträchtigt. Hätte eigentlich kein Problem damit, wenn die PC-Version so bleibt wie sie ist.

  10. Mal ne frage, hab das game jetz auch wieder für ps5 läuft super und sieht besser aus als damals auf meiner pro..Bis auf ein paar Bugs ansonsten gefällt es mir jetz viel besser 👍🏻✌🏻

    Jetz zu meiner Frage ..🤣ab wann kann man die ganze open world bereisen ,weil wenn man zur Wüste möchte, kommt immer die Meldung jetz geht es noch nicht!?!?!?

    Vielen Dank im Vorraus ✌🏻

  11. sie haben mich einfach verloren. ich habe das spiel, sogar vor release, gekauft. was ich eingentlich nie tue und irgendwo gegen meine prinzipien gehandelt hab. ich hab noch keine spielminute in diesem spiel, da es einfach abschreckend ist, was man so hört. ich hab mich auf ein episches, detailreiches, innovaties und abwechslungreiches abenteuer, mit vielen unvergesslichen großen und kleinen begegnungen gefreut. ich glaub einfach nicht, dass dieses spiel mir das bieten kann. dafür scheint die welt einfach zu leer und die missionen zu viel copy and paste zu sein. ich bin auch nicht naiv, was die generellen versprechen von entwicklern angeht aber hier hab ich cd projekt vertraut und da trifft es einen halt noch härter, wenn man generell eher skeptisch ist, sich dann aber ein mal alle jubeljahre mitreißen lässt. ich glaub den verantwortlichen ist garnicht bewusst, welchen schaden sie damit angerichtet haben und jetzt, über ein halbes jahr nach release, ist dieses "scheißspiel" gefühlt noch immer nicht aus der beta raus. vielleicht ist es aber wie fast überall und es geht einfach nur ums geld. den entwicklern an sich werfe ich nichts vor. die haben sicherlich ihr bestes gegeben und hätten, wenn man sie gefragt hätte, wohl auch das spiel so nicht veröffentlicht. so wie es ausschaut hätte das ja noch minimum nen gutes jahr an entwicklungszeit gebrauchen können. ich finde das quasi unentschuldbar, weil man auch bewusst mit dem ruf der "etwas anderen" spieleschmiede zumindest mal koketiert hat. für mich sind die entscheider bei cd projekt einfach unten durch. klar gibt es schlimmere aber denen hab ich halt auch nicht vertraut. nun stehe ich da mit meiner halbfertigen xbox one version und traue mich noch nicht mal das spiel, auf der xbox one x, anzuwerfen, weil ich das gefühl habe, einfach nur enttäuscht sein zu können.

    sicherlich will ich mich jetzt deswegen nicht von der brücke stürzen aber es schmerzt schon irgendwie unangenehm stark, wenn man so positiv an die sache rangegangen ist.

  12. Ich Feier deine Videos informativ kurz gut erklärt und hält uns immer auf dem neusten Stand. Ich lieb das Game, es wird immer und immer besser. Das Spiel ist nicht mal am Ende ich lass mir noch Zeit hab das Spiel ca auf 35% und spiel erst weiter wenn da noch mehr kommt um es komplett zu genießen

  13. Danke dir …. also ich sehe es ganz pragmatisch, was kommt wird kommen, und so lange es dauert , wird es dauern … was will man machen.. alles was da abgelaufen war, kann man eh nur teilweise einschätzen ( auch wenn es offensichtlich, ein Schuss von einem Marktbestimmenden Player (im RPG Geschäft) war, um einen – potentiell gefährlichen Gegner zu behindern .- . dabei kommen, die durchgeknallten Geschäftemacher, der außer Kontrolle geratenen Finanzmärkte noch hinzu,,,, .. .. -. – . , ,was wundern wir uns eigentlich … ? Milliarden Geschäfte , sind frei, von : Anstand , Ehrlichkeit, Loyalität , Vernunft, Logik und allem, was man dem Menschsein so nachsagt, was einen menschlich werden lässt…
    so kommt es zu diesen , Ereignissen….Leider, und schon immer.. .. nicht Verrückt machen … aber beobachten … ,. .

  14. Schön das mann von dir wieder hört bin echt gespannt was noch alles kommt hoffe mal das online so wird das man werklich so mit Freunden so andere Gangs platt machen kann das wäre nice aber ich finde es auch doof was CD macht das die so viele leute weg nehmen anstatt das erstmal cyberpunk fertig machen

  15. Außerdem konzentriert sich cdpr in ihren updates ja lieber auf sachen wie getränke teurer zu machen und komponenten billiger zu machen damit man als konsolen spieler bloß an kein Geld im Spiel kommt durchs crafting.denn das ist ja extrem wichtig gerade.die sind dochnicht ganz sauber.wenn die so weiter machen und solche Prioritäten setzen na dann herzlichen Glückwunsch.

  16. Also ich bezweifle dass ein multiplayer kommen wird..falls ja dann wirds aber ein Desaster ich meine jetzt mal ganz im ernst wie könnte es kein desaster werden das Spiel läuft nicht mal offline so wie es sollte wie soll es denn bitte ein multiplayer werden.Multiplayer sind an sich schon immer etwas problematisch zwecks abstürze, server probleme, grafik probleme etc. Ich meine was soll das denn werden.
    Die sollen erstmal den Singleplayer auf die Reihe kriegen und fertig bekommen und die versprochenen Dlcs rausbringen. Im Spiel fehlt an allen Ecken Content, kein Transmog, kein Autotuning, mindestens 80 prozent der türen sind zu und die Räume nicht betretbar.keine Möglichkeit seine Wohnung zu verändern oder eine neue zu kaufen.Dieses Spiel hatte so viel Potenzial aber sie wollten ja unbeding Geld sparen und haben überall Content rausgeschnitten und/oder garnicht erst rein gebracht und jetzt haben wir den Salat !

    So ein Multiplayer braucht doch kein Mensch ..was sollte man da ja auch gemeinsam machen in dieser Stadt.

  17. Ich hatte meinen Spaß mit dem Spiel und auch kaum Fehler, das dauert aber einfach zu lange ohne große Änderungen. Nach 6 Monaten ist das Spiel durch, einen of No Man's Sky zu machen wird schwierig…

  18. Mal von allen Bugs, Abstürzen usw abgesehen, war das Spiel einfach nur Mittelmaß. Ich hatte große Ambitionen, dass Spiel auf Platin zu beenden, leider fehlte mir absolut die Motivation dazu. Die ganzen kleinen nebenaufgaben waren so öde, dass ich zum Schluss hin nur noch die großen side quests und dann die Haupt Story gemacht habe. Hab das Spiel auf der PS4 Pro beendet und hatte 2 Abstürze insgesamt

  19. Also mich hat vor allem die Perspektive am meisten genervt. Ich glaube dass eine 3rd Person Perspektive so wie auch bei RDR, The Witcher, GTA etc, viel besser gepasst und direkt eine ganz andere Stimmung in der Spielwelt verbreitet hätte. Man sieht es ja wenn man bei CP z. B. auf nem Motorrad sitzt und dann dort auf- oder absteigt. Wirkt dann schon irgendwie viel geiler. Diese komische Ego Perspektive hat für mich persönlich sehr viel kaputt gemacht und das ist auch mit einer der Gründe warum ich es nicht spiele.

  20. Versprechungen, Versprechungen……blarblarblar…….sie werden sicher nicht auf der E3 21 vertreten sein, nach dieser Pleite! Immer noch viel zuviele Bugs auch in Nebenquests, die AI aller NPCs (Ausnahme Story) ist absolut lächerlich.

  21. Für mich klingt das alles als hätte CD PR hingeschmissen.
    Die Patches ziehen sich wie Kaugummi immer weiter hinaus, genauso wie die kleinen kostenlosen Dlc's.
    Genau wie bei den großen.
    Ich glaube auch nicht großartig das diese noch viel am Spiel noch verbessern oder ändern würden/könnten.
    Night City ist und bleibt wohl eine einzige große, zwar rein optisch schöne, Kulisse mit sau dummen Npc's.
    Es scheint als würde man nur noch Bug Fixes und die Performance verbessern so wie Schadensbegrenzung an den Last Gen Versionen versuchen.
    Der Multiplayer ist safe gestorben nach dem desaströsen Zustand in dem dieses Spiel released wurde.
    Allein das nur noch die Hälfte der Mitarbeiter noch dran sitzt macht einen stutzig genau so dieser ständige Focus darauf in den Playstation Store zurück zu kommen.
    Also ich persönlich erwarte einfach gar nichts mehr.

  22. Kennt ihr das wenn ihr versucht was zu sagen aber innerlich weint man sogar krass und vergisst Luft zu atmen, dieses Gefühl hab ich bei Cyberpunk 2077 weil mir das Game zu sehr gefällt

  23. Naja also Erfolg schon aber es ist ziemlich uninteressant geworden keiner redet mehr darüber auch Freunden wissen schon gar nicht mehr was das Spiel noch mal war 😂 Also wenn das so im Tempo weiter geht seh ich da nicht so eine Relevanz in der Zukunft vorallem spätestens nächstes die ganze verschobenen Titel rauskommen

  24. Ich habe keine großen Erwartungen mehr, mir ist es auch vollkommen egal welches Patch irgendwann erscheint. Das einzigste worauf ich noch Neugierig bleibe ist das Upgrade für die Next Gen Konsolen aber selbst damit habe ich meine Zweifel ob das Spiel dann Rund läuft solange die KI der Stadtbewohner Strunz Doof bleibt.
    Das Problem mit den Bugs und Abstürze werden sie wohl hinbekommen aber das mit der KI beziehungsweise der NPCs🤔😟

  25. Hm… die Mexico-Erweiterung von Red Dead Online sieht echt anders aus, als ich's erwartet hätte. Ich hoffe, diese Gestalten schaffen es nie über den Fluss nach New Austin…

LEAVE YOUR COMMENT

Votre adresse e-mail ne sera pas publiée. Les champs obligatoires sont indiqués avec *